Wir beantworten Ihre Fragen


Damit Sie sich bei uns bestens zurecht finden, haben wir für Sie die häufigsten Fragen zusammengetragen und beantwortet. Sollten Sie hier keine Antworten finden, stellen Sie Ihre Frage ganz einfach über unser Kontaktformular.

Anreise

Bei uns können Sie bequem an 7 Tagen in der Woche an 24 Stunden anreisen – der Wedell-Schlüsselsafe macht es möglich, dass Sie unabhängig von unseren Bürozeiten sind. Den Code für unseren Schüsselsafe bekommen Sie automatisch etwa 7 Tage vor Anreise. Sollten Sie während unserer Bürozeiten anreisen, freuen wir uns Ihnen den Schlüssel für Ihre Unterkunft persönlich in der Bahnhofstraße 12 in Keitum zu übergeben.

Bezahlung

Bitte zahlen Sie Ihren Gesamtmietpreis immer vor Reiseantritt. Wir dürfen Ihnen den Schlüssel für Ihre Unterkunft im Auftrag des Eigentümers erst nach vollständig eingegangener Mietzahlung aushändigen. Für die Zahlung stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Sofortüberweisung.de, Kreditkarte (VISA oder MasterCard) sowie Rechnung (sofern Sie mindestens 14 Tage vor Anreise buchen).

Buchung

Für Fragen und Wünsche hinsichtlich Ihrer Buchung ist das Team von Wedell gerne für Sie da. Sie erreichen uns fast rund um die Uhr unter der Rufnummer 04651 33333. Online können Sie Ihr Wunschdomilzil jederzeit auf www.wedell-sylt.de buchen.

Buchungsgebühr

Wir möchten unseren Service stetig für Sie verbessern können und erlauben uns deshalb, Ihnen pro Vertrag eine einmalige Buchungsgebühr in Höhe von €35,- zu berechnen.

Early Check-in und Late Check-out

Sofern verfügbar, bieten wir Ihnen auf Anfrage gerne einen „Early Check in“ oder „Late Check out“ an. Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie mit Ihrem Urlaub in die „Verlängerung“ gehen möchten.

Goodies

Ihr Aufenthalt bei uns soll von Anfang an so angenehm wie möglich für Sie sein. Deshalb staffieren wir unsere Ferienunterkünfte im Auftrag der Eigentümer wie folgt aus: einem Pure Green Cosmetics - Pflegeset im Bad, einem erfrischenden Getränk sowie einer Erstausstattung Toilettenpapier, Spülmittel, Tabs für die Spülmaschine, Geschirr- und Spültuch. Diese Extras sind für Sie kostenlos und im Buchungspreis bereits inbegriffen.

Wäschepakete

Kuscheln Sie wie im 5-Sterne-Hotel und bestellen Sie Ihre Wäschepakete bereits bei Ihrer Buchung. Unsere luxuriösen Wäschepakete bestehen aus: 1 großen Badetuch, 2 Handtüchern, 1 Geschirrhandtuch sowie traumhaft kuscheliger Bettwäsche. Selbstverständlich sind die Betten bei Ihrer Anreise bereits bezogen.

Wäschewechsel

Selbstverständlich können Sie Ihre Wäschepakete jederzeit wechseln lassen. Wir berechnen Ihnen dafür €29,–/Paket inkl. Bettenbeziehen.

Handtuchwechsel & zusätzliche Handtücher

Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrer Buchung, oder auch während Ihres Aufenthalts, auch weitere Handtuchpakete für €9,50/Paket zur Verfügung. Dieses besteht aus 2 Handtüchern und 1 Badetuch und ist nur in Verbindung bzw. zur Ergänzung eines bereits gebuchten Wäschepakets erhältlich.

Haustiere

Ihre vierbeinigen Freunde sind nach Absprache in ausgesuchten Appartements gern gesehene Gäste. Wir berechnen für den Aufenthalt 15,00€ pro Tag und Tier.

Internetzugang

Nahezu alle unsere Domizile verfügen über einen WLAN-Anschluss. Das Wedell-Team hilft Ihnen bei Fragen diesbezüglich gerne weiter.

Hochwertige Kinderreisebetten & Hochstühle

Gerne stellen wir ihnen bei Ihrer Buchung Kinderreisebetten sowie Hochstühle kostenfrei zur Verfügung (solange der Vorrat reicht). Bitte bringen Sie jedoch aus hygienischen Gründen Ihr eigenes Bettzeug (Decke, Kopfkissen, Bezüge, sowie ggf. Matratze und das Kuscheltier) mit.

Koffer

Schonen Sie Ihren Rücken und lassen Sie uns Ihre Koffer tragen. Der kostenlose Wedell-Kofferservice liefert Ihnen Ihr Gepäck in Ihre Unterkunft und holt es auf Wunsch auch wieder dort ab. Falls Sie am Abreisetag noch ein wenig länger die Insel genießen möchten, können Sie Ihr Gepäck auch gerne in unserem Büro abstellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Haftung für eingestelltes Gepäck übernehmen können.

Kurabgabe & Gästekarte

Sie genießen den sauberen Sylter Strand, freuen sich über die Vielfalt in Kultur, Sport und Kinderanimation? Diese Dienstleistungen und vieles mehr ermöglichen Sie über Ihre Kurabgabe. Wir überreichen Ihnen dafür Ihre Gästekarte(n) bei der Anreise. Gäste, die eine Unterkunft in Kampen gemietet, bitten wir Ihre Gästekarten bei Abreise wieder in unserem Büro abzugeben.

Parkplätze

Fast alle unsere Unterkünfte verfügen über einen kostenfreien Pkw-Stellplatz. Genauere Informationen dazu können Sie den Objektbeschreibungen entnehmen.

Reiseversicherung

Sie werden vor der Reise krank, ein Angehöriger hat einen Unfall, Sie sind von einer betriebsbedingten Kündigung betroffen! Aufgrund einer Autopanne während oder kurz vor der Anreise kommen Sie verspätet an?

Die entgangenen Urlaubsfreuden können wir Ihnen nicht ersetzen, mögliche finanzielle Schäden schon! Die ERGO Reiseversicherung, unser Partner in Sachen Reiseschutz übernimmt Ihr finanzielles Risiko einer Stornierung oder eines verspäteten Reiseantritts aus versichertem Grund.

Die Storno-Versicherung bietet Ihnen nicht nur Schutz bei Stornierung, sondern auch bei einem unerwarteten Abbruch der Reise. In diesem Fall übernimmt die ERGO Reiseversicherung die Kosten für die nicht genutzten Aufenthaltstage. Somit sind Sie vor und während der Reise finanziell bestens geschützt. Auch der Verlust Ihres Hotel- oder Ferienwohnungsschlüssel sowie Mobiliarschäden sind versichert.

Die StornoPlus-Versicherung bietet sogar noch mehr: Neben den Leistungen der Storno-Versicherung beinhaltet sie zusätzlich den Krankenrücktransport mit medizinischer Notfall-Hilfe (wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen), die Reisegepäck-Versicherung und einen Fahrrad-Schutz.

Reiseschutz online buchen

Strandkörbe

Reservieren Sie sich ganz bequem schon vor Ihrer Anreise Ihren Strandkorb: In Westerland unter www.insel-sylt.de oder telefonisch +49(0)4651/9980.

Verkehrsbehinderungen & Baustellen

Informationen zu aktuellen Baustellen auf der Insel Sylt und daraus resultierende Verkehrsbehinderungen erhalten Sie bei der Gemeinde Sylt im Baustellenmelder. Die Liste wird nach aktuellem Kenntnisstand, d.h. ohne Garantie auf Vollständigkeit/Richtigkeit gepflegt und aktualisiert - vielen Dank für Ihr Verständnis.

Vermittlung

Wedell vermittelt Ihnen Ihr Domizil im Auftrag des jeweiligen Eigentümers. Sämtliche Angaben, Preise und Ausstattungsmerkmale beruhen auf Angaben der Vermieter (Eigentümer). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für deren Vollständig- und Richtigkeit keine Haftung übernehmen können.

Top